Sonntag, 29. Juni 2014

Einen schönen Sonntag...

Hab wieder was gebastelt...








ich hoffe sie gefallen euch...
lg Monika

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Und wie sie mir gefallen Moni, allererste Sahne!!! Die Motive im HG sind wunderbar gewählt! Und Deine Rosen ein Traum! Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Machst Du die Blüten selbst????? Eine sooo neugierige Eva grüßt Dich ganz herzlich!

slusia hat gesagt…

Hallo Monika,
jede einzelne Karte ist ein Traum - mein Liebling ist die blaue Piepmatzkarte.
liebe Grüße Simone

Engelchen hat gesagt…

O fleißig Bienchen.... deine Karten sind alle super schön geworden.
LG Geesje

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Äußerst hübsch!! Die Blumen machen wirklich was her!! Beonders gut gefällt mir die mit dem schwarzen Motorrad und der blauen Glitzerblume im weiß-blau-schwarzen Blüten-Cluster! Wunderschön!
LG, Ulina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich bewundere deine Kartenkunst. Es ist einfach traumhaft wie wunderschön du deine Karten gestaltest. Die Blumen gefallen mir sehr gut. Ich bin sicher die sind selbst gemacht von dir. Großes Kompliment. Vielen lieben Dank auch für deine lieben Wünsche. Ich kann sie sehr gut gebrauchen. Es wird auch wieder besser werden. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Erni hat gesagt…

wü0te nicht,welche ich bevorzugen würde : alle sind toll,und die Vögel samt Blumen...wunderschön. LG. Erni

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Moni, ich bin hin und weg, Du hast so fantastisch schöne Karten kreiert, einfach super toll!
Liebe Grüsse von Bea

Helga hat gesagt…

Wieder eine Serie von traumhaft schönen Karten - die Blütenpracht gefällt mir besonders gut.
LG Helga