Freitag, 13. Juni 2014

Hallo....

Mal was auch für Herren...





bin schon neugierig auf eure Kommentare...

Lg Monika

Kommentare:

Senna hat gesagt…

Liebe Monika,

die Karten sind nicht nur für Herren sehr schön geworden, aber passen sehr gut durch die Farben und Motive, wie das Motorrad. Ich finde jede in ihrer Art sehr geschmackvoll und sehr schön abgestimmt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Senna

slusia hat gesagt…

Hallo Monika,
jede Karte ist besonders und wunderschön, ich bin ganz faziniert.
liebe Grüße Simone

Erni hat gesagt…

diese Karten sind wahnsinnig ansprechend,ob für Herren oder Damen: Vintage ist irgendwie beruhigend,finde ich. Die Blumen sind dir super gelungen, alles harmonisch . liebe Grüße,Erni

Eva hat gesagt…

Schlicht und ergreifend: Einfach toll sind Deine Karten! Du lässt Dir immer wieder geniale Sachen einfallen, die mich begeistern! Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Eva!

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Guten Morgen Moni, das sind wieder traumhaft schöne Kartenwerke, fantastisch gestaltet...super!
Dein Rosengarten wird auch bald prächtig sein, es braucht einfach etwas Geduld.
Eine gute Zeit wünscht Dir Bea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

ich habe mir gerade deine vielen fantastischen Werke angeschaut und bin absolut begeistert von den wundervollen Werken. Eines so schön wie das andere. Deine Gestaltungen gefallen mir sehr gut. Ich habe mich auch gleich als Follower eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse von deinen Werken......Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

mußte mir deine Kollektion nochmal durchschauen,man entdeckt immer noch was Schönes. Die Blumen mit den alten Schriften finde ich so ansprechend,dazu das Motorrad..ist etwas Besonderes ! Erni