Mittwoch, 28. März 2018

Guten Abend ihr Lieben...

Hab neue Boxen gemacht...Nennt sich Kaleidoskop box








Die Schablone hab ich bei Nellie Snellen erworben..

Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.

lg Monika

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Waow, dass ist aber auch wieder schön :)
Du bist ja auch ein fleißig bienchen :) Nicht nur ich :)

Danke für dein besuch bei mir.
Freue mich immer wenn du vorbei schaust :)
Liebe Grüße
Geesje

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, die sehn ja wunderschön und sehr edel aus, bin total begeistert
glg Gertrude

Eva E. hat gesagt…

Deine Boxen sind exellent! Soooo wunderschön gestaltet, wow!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Erni hat gesagt…

meine Güte,was für Variationen ! süß ! und wenn ich mich nicht irre,auch Blumen aus Foamiran dabei? ein Modell hübscher als das andere ! .L.G. Erni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
deine Boxen sehen wunderschön aus genau wie auch alle anderen Werke von dir gefallen sie mir sehr gut. So super edel gestaltet und die Dekoration immer perfekt aufeinander abgestimmt. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi