Donnerstag, 15. Februar 2018

Hallo ihr Lieben!

Meine Oldtimer Galerie....
Macht ur Spaß sie zu machen...und ist ein schönes Geschenk für einen Mann.




Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch bei mir...

lg Monika

6 Kommentare:

Häkelhaken hat gesagt…

Hallo Monika!
So viele tolle Autos, wer kann sich das denn schon leisten???
Die sehen ja super aus.

Christine

Frau Mayer hat gesagt…

Servus Monika, das sind wieder kleine Kunstwerke. So einen Oldtimer kann sich jeder Mann leisten. Hihihh
Lg auch aus Wien

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Monika,
deine Oldtimer sind ja absolut genial, bin begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
Wow ist das eine geniale Autoparade. Wahnsinn, und so wunderschön dekoriert. Ich bin ganz begeistert. Das gefällt sicher nicht nur den Herren. Auch Damen fahren ja gern Auto.😉 Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Monika... dein Fuhrpark ist ja der oberhammer... die sind dir mehr als gelungen und sehen fantastisch aus.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Anja

Erni hat gesagt…

wie erwartet ,super tolle Autos :))
ich liebe deine Kollektion ! baldige Besserung, Erni