Mittwoch, 4. Oktober 2017

guten Morgen ihr Lieben...

Bin im Weihnachtstress...




 Sterne liebe ich....

Viel spaß beim Ansehen wünsch ich euch...
lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ich auch, liebe Moni, nur bei uns kann ich keine Weihnachtssachen mehr verkaufen, ich mache beim Markt nicht mehr mit, ist mir zu stressig, habe nebenbei noch zwei Haushalte zu führen, aber deine Sterne sind wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Engelchen hat gesagt…

Auch ohne stress wird es Weihnachten :) :)

Deine Karten sind alle wieder superschön :)

Liebe Grüße
Geesje

Frau Mayer hat gesagt…

Du hast ganz recht, rechtzeitig mit Weihnachtsvorbereitungen beginnen vermindert Stresstage im Dezember. Wunderschöne Sterne. Lg aus Wien

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Sternkarten sind der Knüller. Ich bin total begeistert und sitze hier mit offenem Mund und staune über die wunderschöne Gestaltung. Traumhaft schön jede einzelne Karte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva Design hat gesagt…

Sie sehen alle klasse aus, so schön gestaltet... ja, das kenne ich auch, bei mir läuft die Produktion auch auf Hochtouren ;o).
Viele Grüße
Gabi

Eva E. hat gesagt…

Perfekt sind Deine Sternenkarte dekoriert meine Liebe, da kann bei Dir ja Weihnachten werden ;0))) Ich habe noch nicht wirklich überhaupt an Weihnachtskarten gedacht, geschweigedenn gebastelt!
Schicke liebe Grüße zu Dir, die Eva!