Samstag, 10. Juni 2017

Hallo

Bevor ich wegfahre möchte ich euch noch 2 Karten zeigen...


Den Spruch fand ich im Internet und mußte ihn unbedingt verwenden...Für eine Dame mit Humor gerade richtig.

Wünsch euch viel Spaß damit,und danke für euren Besuch und die lieben Worte die ihr immer findet...

lg Monika

4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich kringel mich vor Lachen. Deine Karten mit den lustigen Sprüchen sind total genial geworden. Der Spruch auf der zweiten Karte ist wirklich zum Lachen und gefällt mir ganz besonders gut. Wie immer sind deine Karten perfekt gestaltet und wunder, wunderschön. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich schon auf deine nächsten tollen Werke. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

EvaE. hat gesagt…

Der Spruch zur alten Schachtel ist ja sensationell, nur muss die Dame echt Humor haben ;0))) Deine Karten sind beide unglaublich schön Moni!
Schicke ganz liebe Grüße zu Dir, die Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Monika... deine beiden Kartenwerke sind mal wieder wunderschön... echt spitze find ich auch den Spruch.. haste gut ausgewählt.
Schönen Start in die neue Woche
LG Anja

Unknown hat gesagt…

Love your cards...
Please could you do tutorial on how you made 10 June cards...
Video would be amazing x Thanks x