Mittwoch, 7. Juni 2017

Hallo ihr Lieben

Mal einfachere Karten...



was für Sportbegeisterte...

Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch bei mir...

lg Monika

4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

auch deine, wie du sie bezeichnest, einfachen Karten sehen wunderschön aus. Sie gefallen mir beide sehr gut. Von der Gestaltung bin ich begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

EvaE. hat gesagt…

Fantastische *einfache* Karten liebe Moni, ich bin wieder einmal hin und wech... Boah! Die sind sooooo Klasse! Schicke Dir ganz ganz liebe Grüße, herzlichst die Eva!

Erni hat gesagt…

schließe mich den anderen Schreiberinnen an,einfach schön :) Die weiße Rosette ist echt schön !
liebe Grüße Erni