Dienstag, 30. Mai 2017

Guten Abend ihr Lieben...

Mal wieder eine originelle Verpackung....




Das Dach ist hinten mit Klettverschluß zu öffnen...Kann man jede Menge Kleinkram verstauen...

Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch bei mir.

lg Monika

Kommentare:

Waltraud Mayer hat gesagt…

Entzückende Wohnwagen. Getrude du bist eine Künstlerin! Tolle Arbeit. Lg aus Wien

Waltraud Mayer hat gesagt…

Entschuldige, du bist natürlich Monika!! Sorry

Gertrude hat gesagt…

WOOOOOOOOW, Moni, das ist ja wieder ganz was besonderes von dir, ich bin total begeistert, soviele Deteils sind da zu sehn, tolle Arbeit
glg Gertrude

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Monika, die wohnwagen sind superschön wie überhaupt alles, was duso werkelst. Ich würde Dir sehr gerne eine Anleitung dafür abkaufen.
Bitte schreibe mir doch mal eine E-mail an: Sachsenrose@gmx.de
Lioebe Grüße, Rosi

Eva E. hat gesagt…

Das ist ja mal eine *Geschenkverpackung* liebe Moni!
Supersuperschick sind diese Wagen und soooo liebevoll gestaltet!
Besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

Erni hat gesagt…

wahnsinnig süß ! total entzückend,die Details !
liebe Grüße Erni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, Moni mir verschlägt es glatt die Sprache. Was für eine fantastische Gestaltung. Deine Wagen sehen so genial aus. Total romantisch gestaltet. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi