Dienstag, 2. August 2016

Hallo ihr Lieben...

Wieder mal ein paar Karten...







Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch...
Über eure lieben Zeilen freue ich mich besonders..
lg Monika

4 Kommentare:

Erni hat gesagt…

sehr schön wieder geworden ! ich mag deine sanften Farben!
liebe Grüße erni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ich bin absolut beeindruckt von allem was ich gesehen habe. Es sind wirklich ganz aussergewöhnliche Werke entstanden die mich sehr beeindrucken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

EvaE. hat gesagt…

Suuuuuper gelungen sind Deine Karten wieder liebe Moni!
Begeistert grüßt Dich die Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Moni... deine Karten sind dir ja wieder einmal mehr als gelungen.. edel, zauberhaft und wunderschön fällt mir dazu ein... spitze.
wünsche dir einen schönen Sonntag
ganz lieben Gruß Anja