Mittwoch, 17. August 2016

Guten Abend...

Meine ersten Weihnachtskarten heuer....






Viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch und die lieben Zeilen die ihr immer schreibt.

lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ach Gott Moni, schon Weihnachten, ich komme so nicht zum Karten machen und dann erst für Weihnachten, heute hat ein Mann nach Männerkarten gefragt und Staune, ich hatte keine mehr, also muss Nachschub her, aber wann???
glg Gertrude

Eva hat gesagt…

Oh man, Du bist schon beim Weihnachtsbasteln. Super Moni, ich komm noch nicht dazu, sind noch so einige Geburtstage bis dahin...
Alle Karten sind wunderschön geworden Moni! Lieben Dank für Deine Inspiration...
Hab ein schönes Wochenende, herzlichst die Eva!

Erni hat gesagt…

na,da hats aber wer eilig,jetzt schon an Winter zu denken ! Schöne Wintermotive,und eine (für mich) neue Kartenform. Hübsch geworden !
liebe Grüße Erni

Erni hat gesagt…

wieso schaut Schnee auf Bildern immer so romantisch aus ? aber hübsch :((

Helga hat gesagt…

Eine schöner als die andere !!!
Dein Ideen-Reichtum ist schon toll !
LG Helga