Samstag, 2. April 2016

Hallo ihr Lieben

Hab wieder Torten gemacht....




wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und noch ein schönes Wochenende....
lg Monika

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Torten sind wunderschön geworden und auch deine Babykarten sind mir gleich aufgefallen. Ich finde sie herzallerliebst. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

super,die sind allesamt wunderschön,und die Blumen dazu,-perfekt passend. hab 2mal schauen müssen,was du da auf der obersten als Bordüre genommen hast ,sieht edel aus. schönen Sonntag und gratuliere zu den kalorienfreien Prachtstücken.
Erni

Eva hat gesagt…

Hallöchen, drei Torten vom allerfeinsten meine Liebe! Absolut suuuuper gefällt mir die mittlere der drei Torten! Die Blüten "fließen" förmlich von oben nach unten und das hat was...
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Moni.... deine Torten sind dir aber super gelungen und sehen klasse aus.... ganz super schicke Dekoration hast du verwendet.. echt spitze.
Drück dich ganz lieb
Anja

Gertrude hat gesagt…

Hallo Monika, da hab ich ja schon einiges verpasst, aber du weißt ja meine Goldene, ich bin noch nicht fertig, musste nochmal 20 Einladungen nachmachen, aber deine Torten sind wunderschön, leider macht mir keiner zu meinen Fest so eine tolle Torte, ich für andere schon.
glg Gertrude