Sonntag, 13. März 2016

Guten Abend...

Hab wieder neue Körbchen gemacht...





Wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch...
lg Monika

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Körbchen sind wunderschön geworden. Ich bin von den frühlingsfrischen Farben ganz begeistert. Da kann Ostern bei dir ja schon kommen. Eine ganz tolle Auswahl. Ganz liebe Grüße Silvi

Diana M. hat gesagt…

Die Körbchen sind einfach nur wunderschön.
Liebe Grüße
Diana

Erni hat gesagt…

na super,dir gehen (Gott sei Dank) weder die Ideen,noch das Papier aus ! echt süße Körberl,da geht manch kleines Geschenk rein,wie es aussieht.liebe Grüße, Erni

Eva hat gesagt…

Die sind ja soooo entzückend liebe Moni, danke für diese wunderschöne Inspiration! Herzliche Grüße schickt die Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Moni... die sind ja super geworden, deine Körbchen... echt klasse.... eins schöner als das andere.
Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
LG Anja

Helga hat gesagt…

Hi Moni !
Ich bin von Deinen Kreationen so begeistert, daß ich nicht aufhören konnte weiter in Deinem Blog zu stöbern - ich habe bis Januar 2015 alles betrachtet - es ist schon ein wahres Wunder woher Du die vielen super Ideen kriegst !!!
Ein Werk schöner als das andere - eine echte Augenweide.
Wünsche Dir, daß Deine Kreativität nie endet.
Alles liebe und schöne Osterfeiertage
Helga