Mittwoch, 27. Januar 2016

Guten Abend ihr Lieben...

Hab mal wieder Kannen mit Tortenstück gemacht.



Schön eingepackt sind sie wieder super zum Mitnehmen als kleines Geschenk...

Wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch .

lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, wunderschöne Arbeiten hast du wieder gemacht
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

wow, das sind ja wieder ganz fantastische Werke die du hier zeigst. Ich bin total begeistert von der wunderschönen Gestaltung der Kannen und Tortenstücke. Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

hallo Monika, sieht wunderhübsch aus,und verspricht leckeren Inhalt! Deine Farbkompositionen sind wie immer toll. L.G. Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Moni... ich bin mal wieder begeistert... deine Kannen mit den Tortenstücken sehen fantastisch aus.... einfach zauberhaft.
Drück dich lieb und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
Anja

Eva hat gesagt…

Hey Moni, faszinierende Sets!!! Ein wunderschönes, bzw. zwei, Mitbringsel, über das sich Jeder riesig freuen wird!!! Schicke ganz besonders liebe Wochenendgrüße zu Dir, herzlichst die Eva!