Montag, 21. September 2015

Zu verschenken...

Geldkuverts sind etwas süßes ...man kann natürlich auch Gutscheine rein packen...





und natürlich auch für Zwillinge.....



wünsch euch viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch und die lieben Kommentare die ihr immer schreibt.

Wünsch euch eine schöne Woche....

lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, die sehn ja wunderschön aus, ganz entzückend gemacht.Von wo sind die süssen Bildchen???
glg Gertrude

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

die Babykuverts sehen so zauberhaft und zart aus. Ich bin total begeistert. Eine wunderschöne Idee zauberhaft umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

Erni hat gesagt…

ach du meine Güte ! was gibt es bloß für süße Babies ,- der Stolz einer jeden Mami:) und mit der passenden "Fülle" sicher ein willkommenes Geschenk. liebe Grüße Erni

Eva hat gesagt…

Gottchen was sind die süüüüüüüüüüüüüüß Moni! Und alle so zart und leicht und die Motive, einfach entzückend! Und mit den Stanzen hast Du wieder perfekte Kunstwerke kreiert, Daumen hoch!
Schicke ganz ganz liebe Grüße zu Dir, herzlichst die Eva!

Gertrude hat gesagt…

Hallo Moni, ich hab eine Frage, kannst du mir in einer Mail sagen wie teuer du deine tollen Torten verkaufst, ich weiß immer nicht so richtig was ich verlangen soll, deine sind ja wesentlich schöner als die meinen.
glg Gertrude

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Hallo Gertrude.
Kann dir leider nicht schreiben da ich viele Adressen verloren habe. Sorry
lg Monika