Freitag, 8. Mai 2015

Guten Abend ihr Lieben..

Hab wieder ein paar neue...






viel Spaß beim Ansehen und ein schönes Wochenende wünsch ich euch.

lg Monika

3 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

wow, was für wundervolle Karten du wieder gestaltet hast. Es sind wahre Kunstwerke. Ich bin wirklich immer wieder begeistert von deinen WErken. Deine Blumen auf den Karten gefallen mir sehr gut. Ich nehme an du machst sicher immer noch eine passende Verpackung dazu. Denn so kann man die glaube ich gar nicht verschicken. Die würden ja zerstört werden in den Postsortiermaschienen. Das wäre wirklich sehr schade. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Hallöchen liebe Moni!
Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!!! Gigantisch schöne Kartenexemplare hast Du gezaubert, ich bin einfach nur begeistert!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende, die Eva!

Erni hat gesagt…

wunderschön !! einfach schön...
Liebe Grüße Erni