Donnerstag, 23. April 2015

Hallo liebe Bastler....

Hab wieder ein paar neue gemacht.





viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.
lg Monika

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Monika deine Karten sind ein Traum, sag verschicken kannst du diese aber nicht, die musst du dann aber in eine Schachtel geben
glg Gertrude

Engelchen hat gesagt…

Waow, liebe Monika, dass ist ja wieder Super. :) Wirklich gut gemacht.
Liebe Grüße
Geesje

Erni hat gesagt…

ach,die sind ja wieder süß! richtige Wohlfühlkarten,da hat man viel zu entdecken ! Ich krieg die Blumen nie so hin,darin bist du König :)) Liebe Grüsse Erni

Eva hat gesagt…

Boah Moni, welche Prachtstücke hast Du wieder gezaubert!!! Bin einmal mehr total begeistert und schicke liebe Wochenendgrüße zu Dir, herzlichst die Eva!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Karten sind traumhaft schön. Ich bin wirklich begeistert von den Karten. Jede für sich ist ein Hingucker. Egal welche Werke ich bei dir anschaue, sie sind immer traumhaft schön. Ich bin wieder einmal überwältigt. Ganz liebe Grüße silvi

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Frühlingshaft! Alles grünt und blüht auf deinen Karten! Wunderschön - wie immer! :-)
Schönen Sonntag! Ulina
PS: Allerliebsten Dank, dass du so eine treue Kommentarschreiberin bist!!! Auf deine Frage: das Wort ist eine Stanzschablone von Penny Black und die Vogerln sind eine Stanzschablone von Memory Box "Resting Birds" glaub ich heißen die... total lieb - 5 verschiedene Vogerln - aber sehr klein, so ca. 1x1,3cm inkl. Schwanzfedern.