Sonntag, 15. März 2015

Hallo

Und noch ein paar neue....
Macht so viel Spaß sie zu machen, daß ich gar nicht aufhören kann...
Zum Glück gibts ja immer wieder Babys.







In der Mitte befindet sich eine kleine Box, und oben sind Klettverschlüsse. So kann man bequem einpacken...

Viel Spaß beim Ansehen und eine schöne neue Woche wünsch ich euch...

lg Monika

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
schon wieder so tolle Babykarten und wieder eine schöner als die andere.
Da kriege ich jetzt auch Lust, welche zu machen.
Ganz liebe Grüsse von
Regina

Engelchen hat gesagt…

Boaaa, die sind alle so lieb :)
Auch die von der letzte Post :)

Liebe Grüße
Geesje

Eva hat gesagt…

WOW - WOW -WOW -
Liebe Moni, da ist ein Body ja noch viiiel schöner als der nächste und die Babymotive sind so herzallerliebst! Schicke Dir herzliche liebe Grüße, die Eva!

slusia hat gesagt…

Hallo Moni,
hier ist ja wieder eine schöner, als die andere und die Motive bewundere ich immer wieder.
liebe Grüße Simone

Erni hat gesagt…

eines süßer als das Andere,echt entzückend..und die Babygesichtchen erst ! bin ganz begeistert. Liebe Grüße,Erni