Sonntag, 22. März 2015

Guten Abend...

Mal was mit Schablonen...





hab mir wieder ein paar neue Schablonen zugelegt....

Viel Spaß beim Ansehen und danke für euren Besuch.

Wünsch euch eine schöne neue Woche.

lg Monika

5 Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Schöne Karten :)
Gut gemacht.

LG Geesje

EvaE. hat gesagt…

Wunderbare Karten hast Du hier wieder gezaubert!!! Bin begeistert und grüße Dich ganz ganz herzlich!
Die Eva!

Erni hat gesagt…

was du aus den Schablonen zauberst,ist immer wieder ein Genuß zu sehen. Spitzendekor in zauberhaften Farben,gefällt mir wahnsinnig gut!
Erni

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Sind das schon die neuen Sachen von der Messe? Die Karten sind sehr elegant und schön geworden! Liebe Grüße, Ulina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

deine Karten sind wieder traumhaft schön gestaltet. Die Schablonen die du verwendet hast sind absolut traumhaft.
Ich habe mir auch deine Werke der Vergangenheit angeschaut und sie sehr bewundert. So viele wundervolle Sachen sind entstanden. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für deine lieben und tröstenden Worte sie geben mir viel Kraft nach vorn zu schauen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi