Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo ihr Lieben im neuen Jahr....

Da mein lieber Bruder Geburtstag hatte, bekam er diesmal eine Torte von mir....
Natürlich bestückt..


mal was anderes, aber ich glaube sie hat ihm gefallen...

lg Monika

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Waow, dass hast du wirklich schön gemacht :)
LG Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und einer großen Portion Kreativität. Ich bin ganz begeistert was du für deinen Bruder gestaltet hast. Die Torte sieht umwerfend aus. Alles ist so liebevoll dekoriert. Ich bin wieder einmal absolut begeistert von deinem Werk. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Erni hat gesagt…

Engelchen hat recht,ist richtig hübsch geworden,und der Inhalt auch,wie ich dich kenne .. Liebe Grüße Erni