Donnerstag, 17. Juli 2014

Hallo ihr Lieben....

Ein paar neue hab ich wieder....







ich hoffe sie gefallen euch wieder..
Lg Monika


6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Moni, ich staune nur noch, das sind so traumhaft schöne Werke...Kompliment an Dich.
Liebe Grüsse von Bea

Helga hat gesagt…

Hallo Moni !
Auch Deine neuen Kreationen sind bezaubernd und mit viel liebe zum Detail entstanden.
Alles gute
Helga
PS Bitte schreibe mir wo Du die
Tatterd Lace Schablonen gekauft hast - vielen Dank
helga.grauer@aon.at

slusia hat gesagt…

Hallo Moni,
die Karten sind wie immer wundervoll. Ich bewundere immer deine Ideen.
liebe Grüße Simone

EvaE. hat gesagt…

Hallo Moni, tolle Kreationen, die mich immer wieder total begeistern! Großes Kompliment an Dich! Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße, die Eva!


Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Alle sind ganz wundervoll! Das Vorletzte spricht mich aber am meisten an. Die Blüten sind wirklich toll und auf einer Vintage-Karte einfach perfekt!
Liebe Grüße,
Ulina

Erni hat gesagt…

du machst es einem schwer,da sind alle so schön ! jedenfalls eine Freude zum Anschauen ..lG Erni