Samstag, 3. Mai 2014

Wieder mal....




2 neue Babysets...

lg und viel Spaß beim ansehen.

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Immer wieder traumhaft schön.
liebe Grüße Simone

Tieva hat gesagt…

Ich bin ganz hin und weg, die Babysets sind einfach nur wundervoll. So liebevoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Erni hat gesagt…

muß mich glatt den Kommentaren anschließen,bin verliebt ,besonders in die klitzekleinen Schuhe,und die Wiege..lG Erni

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

EXXXXTREM SÜSSS!!!!!! LG, Ulina

Eva hat gesagt…

Mensch Moni, da hast Du Dich wieder einmal selbst übertroffen! Die Sets sind soooo supersüß und so detailverliebt gebastelt, ich bin schlichtweg nur begeistert! Den Spruch vom ersten Set finde ich so Klasse, den kannte ich noch gar nicht!
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir, hab viele neue und tolle Ideen und sei gegrüßt von Eva!

Häkel-Jess hat gesagt…

Oh, supersüße Geschenkideen! :-)