Freitag, 18. April 2014

Ein liebes Halo.....


Wünsche allen meinen Besuchern ein schönes geruhsames Osterfest....
und ein paar neue hab ich auch wieder...








liebe Grüße
Monika

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

O, Monika, was sind dass schöne Karten geworden ! Super.
Du auch schöne Ostertage.
LG Geesje

Eva hat gesagt…

Hallo Monika, gibt es irgendeine Stanzschablone, die nicht in Deinem Besitz ist??? Die heutigen Karten sind wieder sensationell -Wow-
Wunderbar ergänzen sich Stanzungen und 3D Motive!
Schöne Ostertage und ganz besonders liebe Grüße von Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Moni.. bei deinen Kartenwerken klappt mir echt die Kinnlade runter.. die sind ja sowas von zauberhaft und wunderschön... ganz große Klasse

Drück dich lieb
Anja

Erni hat gesagt…

ach,die sind sowas von traumhaft schön,bin schlichtweg begeistert.
Schönes Wochenende,was immer es auch bringt :)
Erni

slusia hat gesagt…

Hallo Monika,
ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Du hast ja wieder fleissig wunderschöne Karten gebastelt.
liebe Grüße Simone

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Liebe Moni, herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen auf meinem Blog.
Wenn Du auch weniger stickst, so machst Du auch fantastisch schöne Arbeiten, ich bewundere Deine Kunstwerke immer wieder gerne.
Grosses Kompliment und liebe Grüsse schickt Dir Bea