Dienstag, 18. März 2014

Guten Abend ihr Lieben...


Hab wieder was gebastelt...



Mal zwei schlichte Karten. ganz schnell gemacht.

lg Monika

Kommentare:

Paulo Gonçalves hat gesagt…

A very interesting and nice blog.
Greetings from Portugal

Paulo Gonçalves
http://viajaredescobrir.blogspot.com

slusia hat gesagt…

und wieder so wunderschön und harmonisch
liebe Grüße Simone

Eva hat gesagt…

Wow, wenn das schlichte Karten sind, wie sehen dann wohl Deine "nicht schlichten" Karten aus??? Diese Beiden sind jedenfalls wunderwunderschön!
Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

Engelchen hat gesagt…

O, deine Karten sind wieder soooo schön :)

LG Geesje

Erni hat gesagt…

richtig schön geworden,da kann man sich nicht entscheiden,welcher Mohn schöner ist. Schlicht ?? naja,wenn du meinst...sie sind schön,das zählt,denk ich .Liebe Grüsse Erni

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Moni... deine Kartenwerke sind ja wohl absolut hammer.. zauberhaft und mit viel Liebe zum Detail gestaltet... klasse.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Sind beide wieder wunderschön geworden - die fluffigen Schleifen machen sich gut auf den Karten!
Liebe Grüße,
Ulina