Sonntag, 16. Februar 2014

Guten Abend....

Hab mich wieder mit Schablonen versucht...




Meine Schwester bat mich eine schöne Hochzeitskarte zu basteln..
Ich hoffe sie ist zufrieden damit.

lg Monika

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

waow, sooooo schön. Wirklich super gemacht :)

LG Geesje

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Monika,
deine beiden Hochzeitskarten sind der absolute Wahnsinn und ich bin mir ganz sicher das deine Schwester sehr zufrieden sein wird.
Liebe Grüße Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Moni.. über deinen Satz .. ich habe versucht muß ich echt schmunzeln... ein versuch sieht anders aus. Deine Karte ist hammer.. hammerschön und stylisch einfach perfekt.

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Nelia hat gesagt…

Meine Güte Monika, die sind ja sowas von schön, echte Hingucker! Ich brauch demnächst auch eine Hochzeitskarte, aber so schöne kann ich nicht.
Liebe Grüße Nelia