Montag, 14. Oktober 2013

Hallo..





wieder mal ein paar neue Weihnachtskarten.
lg Monika

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
ich bin ja wieder hin und weg wie traumhaft schön deine Weihnachtskarten sind. Jede einzele ein Schmuckstück.
lg Simone

Erni hat gesagt…

hey,wie immer gut gelungen! der schöne Rahmen quer genommen gefällt mir,schaut so hübsch barock aus trotzdem :Winter muß noch keiner kommen ! lG Erni

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Mopni, Deine Karten sind hammerstark. Wie Du die Tiefenwirkung herstelklst, ist toll!Das Beiwerk ist einfach superschön!
Liebe grüße, Rosi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Moni,

ich bin ja mal wieder hin und weg wenn ich deine wunderschönen Arbeiten anschaue. Ich kann mich immer gar nicht dran satt sehen.

Liebe Grüße Sylvia

Helga hat gesagt…

Wow das sind ja traumhaft schöne Winterkarten ! Suuuper !
Die Karte mit den Schlittschuhen und der Rodel würde ich Dir gerne abkaufen, wenn Du sie noch hast !
Gib mir bitte Bescheid auf meine e-mail adresse:
helga.grauer@aon.at
Danke und liebe Grüße
Helga