Mittwoch, 18. September 2013

Hochzeit....





mal was ausgefallenes zur Hochzeit. Verschiedene Schablonen zusammengemixt.
lg Monika

3 Kommentare:

Erni hat gesagt…

wunderschön,ich mag deine Kombis ganz besonders. Da kommen die Le Suh Motive ganz groß raus. schade,daß es im Bekanntenkreis grad lauter Hochzeitsmuffel gibt :( L.G.Erni

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo liebe Monika,

deine Karten sind ja der absolute Hammer, bin total begeistert. Als ich deine Karten gestern bei Creata angeschaut habe da war ich schon hin und weg. Hab leider jetzt erst mitbekommen das du auch einen wunderschönen Blog hast und ich muß sagen er gefällt mir wirklich super gut. Freue mich schon auf weitere wunderschöne Werke von dir.

Liebe Grüße Sylvia

slusia hat gesagt…

Hallo Monika,
ich bin ganz begeistert von deinen wunderschönen Kunstwerken. Durch Creata habe ich deine Karten schon kennen gelernt. Erst jetzt habe ich deinen wunderschönen Blog gefunden.
lg Simone