Mittwoch, 21. August 2013

Hallo...







so jetzt hab ich momentan genug gestempelt, obwohl es sehr viel Spaß machte...
lg Monika

Kommentare:

Erni hat gesagt…

uhhh,sind die schön ! stempeln wäre ja nicht schwer,aber das colorieren!! machst du wirklich schön,und dann noch diese tollen Ecken drumherum: ich glaube,ich sollte mir auch welche zulegen ! eine Karte schöner als die andere,ehrlich.
liebe Grüße Erni

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Alle Karten traumhaft schön wie immer! Aber in die hellblaue Calla hab ich mich sofort verliebt :-)
LG,Ulina

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Moni, das sind ja wieder echte Kunstwerke entstanden, grosses Kompliment, ich bin total fasziniert.
Einen schönen Tag wünscht Bea

Eva hat gesagt…

Wow!!! Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und ich bin schlichtweg begeistert! Boa, eine Karte schöner und schicker als die Nächste! Wunderbar coloriert, farbharmonisch bis ins kleinste Detail und soooo viel zum guggen, super! Moni, Du liest grad meine Begeisterung! Ich komme bestimmt wieder hier langs! Ganz ganz viele liebe Grüße schickt Dir Eva