Freitag, 14. Juni 2013

Hallo hab wieder was...


Die Kartons kann man alle öffnen und so manches Scheinchen darin verstecken....
lg Monika

Kommentare:

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Gaaaaanz toll!!!!
Aufgrund meiner Vorliebe für alle kühlen Farben und speziell für Grau bin ich ein großer Fan von deinem 2. Boxerl - eine herrliche Geschenkidee! Wunderschön!!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Ulina

Nelia hat gesagt…

Oh wie schön, gefällt mir super!
Vielen Dank für einen lieben Kommentar auf meinem Blog, hab mich sehr gereut von dir zu lesen.
Liebe Grüße Nelia

Erni hat gesagt…

ach,ich liebe diese kleinen Dinger! eins schöner als das Andere...schließe mich Ulina an,aber sie hat ja die ganze Palette noch nicht gesehen :))zum verlieben schön...lG Erni

Engelchen hat gesagt…

Waow, Monika, dass ist wieder wunderschön.

LG Geesje