Freitag, 17. Mai 2013

Guten Morgen...


Viel Spaß damit...
Alles Liebe

Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh Moni, die Karten sind traumhaft schön gestaltet, da stimmt einfach alles....grosses Kompliment an Dich.
Liebe Grüsse und schöne Pfingsten wünscht Bea

Erni hat gesagt…

keine Frage,da weiß man,was es geschlagen hat ..und die Blumen sind genau dsa Richtige zur Aufmunterung. lG Erni

Ulina / Apricot Bubbles hat gesagt…

Schon wieder dieses wunderschöne Ziffernblatt! Wo kriegt man das her?? Ist das von einer Metall-Schneidschablone? Das hätte ich auch gern!
Liebste Grüße,
Ulina
PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hatte in letzer Zeit ein paar kleinere gesundheitliche Probleme (nichts Schlimmes, aber es nervt trotzdem)und hab den Computer sehr selten aufgedreht und so habe ich kaum andere Blogs besucht, geschweige denn, Kommentare geschrieben...