Mittwoch, 14. März 2012

Ein paar neue....




Dreieck sind mein Favorit...
lg Monika

8 Kommentare:

Erni hat gesagt…

aber hallo! deine neuen Favoriten sind Spitze geworden! Gefallen mir auch riesig :))
lG Erni

erzibügelchen hat gesagt…

Guten Morgen, weiß jetzt gar nicht so genau, wie ich hier gelandet bin, aber deine Karten sind ja Oberklasse!
Die erste mit den Alpenveilchen einfach zauberhaft! Bin begeistert! Und deshalb geh jetzt mal weiter bummeln! Ist ziemlich gemütlich auf deinem Blog. Muss mir wohl noch `nen Kaffee machen...

Liebe Grüße Gaby

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Wahnsinn, wie schön!!! Bitte schaue mal bei mir auf mein Blog vorbei. Viele liebe Grüßen von Marina

Helga hat gesagt…

Die Karte mit den Zyklamen und der Dame mit dem süßen Hütchen gefällt mir am Besten !
Finde diese Kartenform Spitze !!!
Wunderschön gefertigt
LG
Helga

Helga hat gesagt…

Deine 3-eck Karten sind echt ein Hit ! Super gestaltet !
Liebe Grüße
Helga

Helga hat gesagt…

Deine 3-Ecks Karten sind wie immer eine Wucht !
Liebe Grüße Helga

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Moni, Deine Karten sind ein toller Hingucker! Gibt es für die dreiecksform eine Anleitung?
LG, Rosi

Edilza Teixeira Scrap e Artes hat gesagt…

Oi Monika!!!

Seus cartões são belíssimos!!! Parabéns pela sua criatividade sem limites.

Beijos