Montag, 17. Juli 2017

Guten Morgen...

Bevor es in den Urlaub geht noch schnell was neues...





Schule kommt wieder......


Wünsch euch viel Spass beim Ansehen und danke für euren Besuch bei mir.
Den Urlaubern natürlich einen wunderschönen....
lg Monika

5 Kommentare:

Erni hat gesagt…

oh,man merkt ,die Schule meldet sich wieder an. Süße Tüten,die du da gemacht hast. eine hübscher als die andere ! würd ich auch für den Kindergarten nehmen :)
liebe Grüße Erni

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Moni,
deine Schultüten sehen fantastisch aus. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Moni... ja die Schule kommt wieder... deine Einschulungsschultüten sind genial und wunderschön.. super klasse.. schönen Urlaub wünsch ich dir
Ganz lieben Gruß von Anja

Sybille Engbers hat gesagt…

Hallo Moni,

WUNDERSCHÖN!!! Wieder so tolle Kreationen und schöne Kombinationen. Mir gefallen die Schultüten und kleinen Ranzen sehr gut.

Vielen Dank für die schönen Inspirationen und einen traumhaften Urlaub wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Bille

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

huhu Moni... die sind ja zuckersüß und allesamt wunderschön.
Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub
Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
Anja